Über uns

Conny Van de Voorde

„Mein Name ist Conny Van de Voorde und komme aus Belgien, wohne jedoch seit neun Jahren in Österreich. Seit sieben Jahren begleite ich nun schon Menschen auf dem Weg zu ihrem Wohlfühlgewicht.

Nach meiner Ausbildung in den Niederlanden habe ich im ständigen Austausch mit Wissenschaftlern und Ärzten mein Konzept zur nachhaltigen Gewichtsreduktion und Erhaltung des persönlichen Idealgewichts entwickelt. Ich musste stets selbst auf meine Ernährung achten, daher war mir die Entwicklung einer „lebbaren“ Methode ein persönliches Anliegen. Es gibt so viele Theorien wenn es um das Abnehmen angeht… und man weiß nicht mehr wem man glauben soll. Viele Programme zum abnehmen sind sehr erfolgreich, jedoch nur für eine gewisse Zeit. Jeder kennt den sogenannten „Jo-jo Effekt“.
Bei New Weight wird jede Person individuell behandelt, da jeder eine andere Knochenstruktur, Muskelmasse, Alter usw. hat. Dadurch ist die Berechnung des persönlichen BMIs von großer Bedeutung.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass wir alle unsere Lebensqualität behalten möchten. Wie bei jeder Ernährungsumstellung startet man zuerst mit einem Plan, ohne dem geht es nicht. 50% der Menschen in Europa sind übergewichtig und es werden immer mehr. Ich versuche zuerst meinen Kunden das bewusste Essen näher zu bringen. Sobald sie das verstanden haben, kommen wir zur nächsten Phase.“

Ihre Conny Van de Voorde

Ist das leicht?

Nein natürlich nicht! Wenn abnehmen so leicht wäre, dann hätten nicht so viele Menschen – jung, alt und sogar Kinder – Übergewicht. Aber lernen anders zu essen mit guter Unterstützung durch eine/n New Weight BeraterIn ist – nach sieben Jahren Erfahrung – auf Dauer meiner Meinung nach das Einzige was wirklich hilft. Ich habe Kunden die bei mir nur drei Kilo abgenommen haben, da sie nicht mehr brauchten, aber auch Kunden die sogar über 60 Kilo verloren haben. Diese Kunden halten schon seit langer Zeit ihr Gewicht und kommen heute noch regelmäßig zu mir zur Kontrolle.

Wir essen alle gerne.

Und das ist auch gut so, denn essen gehört einfach zum Leben dazu.  Aber wir möchten natürlich auch eine gute Figur haben und uns in unserem Körper wohlfühlen. Betreffend die Notwendigkeit des Sports haben Wissenschafter natürlich ihre Meinung. Sport ist selbstverständlich gesund, aber nicht jeder hat die Zeit oder Lust dazu jeden Tag Sport zu treiben. Bei New Weight ist das auch kein Muss. Bewegung ist jedoch sehr wichtig. Bei Berufen in denen man viel sitzt empfehlen wir dreimal in der Woche eine halbe Stunde spazieren, nording walken oder schwimmen zu gehen. Darüber hinaus kann jeder für sich selbst entscheiden ob bzw. für welchen Sport er sich die Zeit nehmen möchte. Aber das richtige Essen steht noch immer an erster Stelle.

Kontaktieren Sie mich!

Und beginnen Sie noch heute mit einem neuen Leben.

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Datenschutzbestimmungen